ICF verstehen und anwenden

Status
Nicht gebucht.
Preis
29

Die ICF als Denkmodell hilft uns in unserem Arbeitsalltag enorm und dafür müssen wir sie nicht bis ins kleinste Detail kennen. In diesem Kurs lernst du, wie die ICF aufgebaut ist und warum dir dieses Modell hilft, die komplexen Zusammenhänge zu verstehen, welche Veränderungen des Gesundheitszustandes mit sich bringen.

Kursumfang

Kursanbieter

Foxstudy

Bewertungen

4.5
Durchschnittsbewertung
2 Bewertung(en)
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
Wie waren Ihre Erfahrungen mit dem Kurs? Lassen Sie es uns wissen.
Peter Maier
Vor 1 Jahr bewertet
Unglaublich kompakt und gut

Endlich mal ein Kurs, der mir das ICF punktgenau erklärt, ohne Schnick-Schnack und doch fundiert. Bravo!

×
Preview Image
Simon Lernfaktor
Vor 2 Jahren bewertet
Guter Kurs

Da ich die Anwendung des ICF am wichtigsten finde, hätte ich gerne 1-2 weitere Beispiele im Kurs gehabt, ev. etwas komplexere wie die Fraktur

×
Preview Image
Show more reviews
Wie waren Ihre Erfahrungen mit dem Kurs? Lassen Sie es uns wissen.
Warenkorb